Ihre IP: 3.234.214.113 Du bist ungeschützt!



SICHER - ANONYM - ZUVERLÄSSIG


Ihre Sicherheit hat höchste Priorität.

DER ETWAS ANDERE ANBIETER

KeRnVPN FREE4ALL verwendet das OpenVPN Protkoll wir planen in zukunft auch weitere Protokolle anzubieten.


OpenVPN

OpenVPN ist eine besonders gute Wahl für Desktop-Nutzer. Das Protokoll unterstützt AES-256 für Mac, Windows, Linux, iOS und Android und arbeitet zuverlässig mit ganz unterschiedlichen Internetverbindungen. Dabei authentifiziert OpenVPN Daten an beiden Seiten mit Hilfe von digitalen Zertifikaten anhand von einem Nutzernamen und Passwort. Schwachstellen sind zu diesem Protokoll derzeit nicht bekannt.


PPTP

PPTP sollten Sie nur dann nutzen, wenn Sie lediglich einige Länder-Beschränkungen umgehen wollen – etwa, weil Sie Ländersperren umgehen wollen. PPTP ist für Mac, Windows, Linux, iOS, Android, DD-WRT und einige andere Systeme erhältlich und lässt sich sehr leicht einrichten. Es bietet allerdings keine AES-Verschlüsselung, sondern setzt auf die Point-to-Point-Verschlüsselung von Microsoft, die wiederum einige größere Sicherheitsmängel mit sich bringt. Das Protokoll sorgt zwar für eine schnellere Verbindung, sorgt aber für Probleme, wenn Ihr Router oder der Internet-Anbieter die sogenannte Generic-Routing-Encapsulation (GRE)-Technik nicht unterstützen.


L2TP/IPsec

L2TP/IPsec ist für Mac, Windows, Linux und iOS erhältlich und unterstützt AES-128, das mit der Microsoft Point-to-Point-Verschlüsselung kombiniert wird. Aufgrund dieser Kombination gilt es als sehr sicher und arbeitet ebenfalls zuverlässig, wenn Ihre Geräte NAT unterstützen. L2TP/IPsec ist sicherer als PPTP, aber im Vergleich nicht ganz so schnell. L2TP/IPsec ist eine gute Alternative zu OpenVPN und zu IKEv1/IKEv2, allerdings ist es verglichen zu PPTP etwas langsamer.


SoftEther

SoftEther VPN ist eine ausgereifte und quelloffene VPN-Lösung für Windows, Mac, Linux, Free BSD und Solaris. Die von SoftEther genutzte SSL-VPN-Technik übermittelt den VPN-Datenverkehr über HTTPS (ähnliche zu SSTP) oder mit erhöhter Geschwindigkeit über UDP (ähnlich zu IPsec). Die Sicherheit des VPN-Tunnels wird durch den Einsatz modernster kryptographischer Algorithmen garantiert. Automatischer Verbindungsaufbau, multiple gleichzeitige VPN-Verbindungen und eine Vielzahl verschiedener Optionen verbinden die Stärken des IPsec und OpenVPN-Protokolls und machen das SoftEther-Protokoll zu einem der flexibelsten und leistungsstärksten VPN-Protokolle.


SSTP

Secure Socket Tunneling-Protokoll (SSTP) ist ein VPN-Protokoll von Microsoft, das auf einer Kombination von zwei Technologien, SSL und TCP, basiert. Es ermöglicht den Aufbau eines VPN-Tunnels über HTTPS auf Port 443. Dadurch kann es von keiner Firewall blockiert, und auch nicht gedrosselt werden. Allerdings nutzt das Protokoll TCP, und ist in einigen Fällen weniger performant als Protokolle, die auf UDP basieren (z.B. IKEv2).


IKEV1

Für die Nutzung von IKEv1 empfehlen wir den Shrew Soft VPN-Client, eine sehr ausgereifte Software, die kostenlos für Windows oder Linux erhältlich ist. Das Protokoll bietet dank seiner Verschlüsselung von bis zu 256-bit fast die gleiche Sicherheit wie IKEv2, allerdings fehlen in der Standard-Spezifikation einige Funktionen, zum Beispiel NAT-Traversal, Remote Access oder IP-Mobilität. IKEv1 arbeitet aber ebenfalls sehr verlässlich und auch kurze Unterbrechungen können der Verbindung nichts anhaben.


IKEV2

Das IKEv2-Protokoll bietet derzeit die beste Technik für VPN-Tunnel.IKEv2 kann auf Windows und Linux genutzt werden und arbeitet wahlweise mit AES-128 oder AES-256.IKEv2 nutzt UDP, und umgeht so Firewalls und hat eine höhere Übertragungsrate. Es lässt sich sehr einfach einrichten,ist aktuell das beste verfügbare Protokoll und lässt sich wunderbar mit NAT-Geräten kombinieren. Ein weiteres Plus: IKEv2 ist besonders unempfindlich gegen kurze Unterbrechungen.



Wieso wir?

Wir bieten Ihnen mehr Sicherheit und versichern Ihnen 100% Anonymität, mit unserem Service erhalten Sie Zugriff zu aus geographischen Gründen blockierten Inhalten, mit KeRnVPN umgehen Sie die Zensur und erhalten Zugang zu einem Freien und Offenen Internet.

100% Anonym!

Wir versichern Ihnen, dass wir keine IPs und Protokolle von Ihnen Speichern.

FREE to USE

KeRnVPN ist komplett kostenlos!
Wenn Sie unseren Dienst gut finden, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Einfache Bedienung

KeRnVPN können Sie auf Windows, Linux, IOS, Mac OS X, Android, Router und Synology verwenden.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren Mehr erfahren

Your IP: 35.175.248.25 You are unprotected!

Login


SAFE - ANONYM - RELIABLE


Your safety has the highest priority.

You have the choice

Our ProVPN server uses the OpenVPN protocol beacuse this is the best solution for private individuals.
Of course we offer PPTP and L2TP / IPSEC for our StaticIP VPN in addition to OpenVPN and for our freely configurable VPN servers besides OpenVPN, PPTP and L2TP / IPSEC also SSTP, IKEV1 and IKEV2.


OpenVPN

OpenVPN is a great choice for desktop users. The protocol supports AES-256 for Mac, Windows, Linux, iOS and Android and works reliably with very different Internet connections. OpenVPN authenticates data on both sides using digital certificates based on a username and password. Vulnerabilities are currently unknown to this protocol.


PPTP

You should use PPTP only if you only want to bypass some country restrictions - for example, because you want to bypass country locks. PPTP is available for Mac, Windows, Linux, iOS, Android, DD-WRT and some other systems and is very easy to set up. However, it does not offer AES encryption, but relies on point-to-point encryption from Microsoft, which in turn brings with it some major security flaws. Although the protocol provides a faster connection, it causes problems if your router or ISP does not support Generic Routing Encapsulation (GRE) technology.


L2TP/IPsec

L2TP / IPsec is available for Mac, Windows, Linux, and iOS, and supports AES-128 combined with Microsoft point-to-point encryption. Because of this combination, it is considered very secure and also works reliably if your devices support NAT. L2TP / IPsec is more secure than PPTP, but not quite as fast compared to PPTP. L2TP / IPsec is a good alternative to OpenVPN and IKEv1 / IKEv2, but its a bit slower compared to PPTP.


SoftEther

SoftEther VPN is a mature and open source VPN solution for Windows, Mac, Linux, Free BSD and Solaris. The SSL VPN technology used by SoftEther transmits VPN traffic over HTTPS (similar to SSTP) or with increased speed over UDP (similar to IPsec). The security of the VPN tunnel is guaranteed by the use of state-of-the-art cryptographic algorithms. Automatic connection setup, multiple concurrent VPN connections, and a variety of options combine the strengths of the IPsec and OpenVPN protocols, making the SoftEther protocol one of the most flexible and powerful VPN protocols.


SSTP

Secure Socket Tunneling Protocol (SSTP) is a Microsoft VPN protocol based on a combination of two technologies, SSL and TCP. It allows the establishment of a VPN tunnel over HTTPS on port 443. Thus, it can not be blocked by any firewall, nor be throttled. However, the protocol uses TCP, and in some cases, is less efficient than protocols based on UDP (e.g., IKEv2).


IKEV1

To use IKEv1, we recommend the Shrew Soft VPN client, a very sophisticated software that is available free of charge for Windows or Linux. Thanks to its encryption of up to 256-bit, the protocol offers almost the same level of security as IKEv2, but the standard specification lacks some features, such as NAT traversal, remote access or IP mobility. IKEv1 also works very reliably and even short breaks can not affect the connection.


IKEV2

The IKEv2 protocol currently provides the best technology for VPN tunnels .IKEv2 works on both Windows and Linux and works with either AES-128 or AES-256 .IKEv2 uses UDP, bypassing firewalls and has higher speeds transfer rate. It is very easy to set up, is currently the best available protocol and can be wonderfully combined with NAT devices. Another plus: IKEv2 is particularly insensitive to short breaks.



The Prices for NormalVPN, ProVPN and StaticIP are per Month!

Why us?

We offer you more security and assure you 100% anonymity, with our service you get access to content blocked for geographical reasons, with KeRnVPN bypass the censorship and get access to a free and open internet.

100% Anonym!

We assure you that we will not save any IPs and logs from you. In addition to payment methods such as Paypal, Giropay and card payment, we also accept bitcoins, Paysafecards and MobilePay.

Prepaid Service

We operate KeRnVPN as a prepaid service, which means you can recharge your credit to your account, which is then automatically charged for a booked service.

Easy handling

You can use KeRnVPN on Windows, Linux, IOS, Mac OS X, Android, Router and Synology.

This site uses cookies. If you continue to use this website, you agree to the use of cookies.
I agree Learn More