Ihre IP: 107.23.37.199 Du bist ungeschützt!

Login


SICHER - ANONYM - ZUVERLÄSSIG


Ihre Sicherheit hat höchste Priorität.

DER ETWAS ANDERE ANBIETER

Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an, ein VPN genau nach Ihren wünschen zu konfigurieren, um Ihnen noch mehr Sicherheit und Flexibilität zu bieten.


ProVPN

Unser ProVPN Server verwendet das OpenVPN Protokoll, da dies die beste Lösung für Privatpersonen ist. Bei unserem ProVPN sind standartmäßig 5 Verbindungen möglich, diese sind auch noch nachträglich aufstockbar. Bei einem ProVPN können Sie sich entscheiden, ob Sie die standartmäßigen 5 Verbindungen über ein Benutzerkonto verwenden möchten, oder für jede Verbindung einen extra Account erstellen.


StaticIP VPN

Sie haben die Möglichkeit neben dem Vorkonfiguriertem ProVPN Server, auch einen StaticIP VPN zu mieten, bei diesem haben Sie die Möglichkeit neben OpenVPN auch PPTP und L2TP zu wählen, des Weiteren können Sie die gleichzeitigen Verbindungen und Portweiterleitungen je nach Belieben erweitern, ebenso können Sie das Land des Servers frei wählen, dazu schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihren genauen wünschen und wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.


Frei konfigurierbarer VPN

Wenn Sie noch mehr Flexibilität benötigen, dann ist der frei konfigurierbarer VPN genau die richtige Wahl für Sie. Bei unserem frei konfigurierbaren VPN Server haben Sie die Möglichkeit zwischen allen gängigen Protokollen zu wählen, dies bedeutet Sie können zwischen OpenVPN, PPTP, L2TP, IKEV1, IKEV2, SSTP und Softether wählen, des Weiteren können Sie entscheiden ob der Server P2P fähig sein soll, wie viele Benutzer Konten Sie benötigen, welche Anbindung der Server haben soll, ob der Server über Portweiterleitungen verfügen soll und in welchem Land sich der Server befinden soll. Wenn Sie sich für einen frei konfigurierbaren Server interessieren schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihren genauen wünschen und wir stellen Ihnen ein Server zusammen und schicken Ihnen umgehend ein Angebot per E-Mail zu.



*Die Preise für NormalVPN, ProVPN und StaticIP gelten pro Monat!

Wieso wir?

Wir bieten Ihnen mehr Sicherheit und versichern Ihnen 100% Anonymität, mit unserem Service erhalten Sie Zugriff zu aus geographischen Gründen blockierten Inhalten, mit KeRnVPN umgehen Sie die Zensur und erhalten Zugang zu einem Freien und Offenen Internet.

100% Anonym!

Wir versichern Ihnen, dass wir keine IPs und Protokolle von Ihnen Speichern. Wir Akzeptieren neben den normalen Zahlungsmethoden wie Paypal, Giropay und Kartenzahlung auch Bitcoins, Paysafecards und MobilePay.

Prepaid Service

KeRnVPN betreiben wir als Prepaid Service, dies bedeutet Sie können auf Ihren Acount ein Guthaben aufladen, dieses wird dann automatisch für einen gebuchten Service belastet.

Einfache Bedienung

KeRnVPN können Sie auf Windows, Linux, IOS, Mac OS X, Android, Router und Synology verwenden.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren Mehr erfahren

Your IP: 35.173.47.43 You are unprotected!

Login


SAFE - ANONYM - RELIABLE


Your safety has the highest priority.

THE SOMETHING OTHER PROVIDER

Unlike other VPN vendors, we also offer you the ability to configure a VPN exactly as you wish, to give you even more security and flexibility.


ProVPN

Our ProVPN Server uses the OpenVPN protocol as this is the best solution for individuals. With our ProVPN standard 5 connections are possible, these can also be added later. With a ProVPN, you can decide whether you want to use the standard 5 connections through a user account, or create an extra account for each connection.


StaticIP VPN

In addition to the preconfigured ProVPN server, you also have the option of renting a StaticIP VPN, where you have the option of selecting PPTP and L2TP in addition to OpenVPN, as well as the simultaneous connections and port forwarding depending on your needs If you wish, you can freely choose the country of the server, please send us an email to [email protected] with your exact request and we will contact you immediately.


Freely configurable VPN

If you need even more flexibility then the freely configurable VPN is the right choice for you. With our freely configurable VPN server you have the possibility to choose between all common protocols, this means you can choose between OpenVPN, PPTP, L2TP, IKEV1, IKEV2, SSTP and Softether, furthermore you can decide if the server should be P2P capable, How many user accounts you need, what kind of connection the server should have, whether the server should have port forwarding and in which country the server should be located. If you are interested in a freely configurable server please email us at [email protected] with your exact wishes and we will put together a server and send you a quote by e-mail.



The Prices for NormalVPN, ProVPN and StaticIP are per Month!

Why us?

We offer you more security and assure you 100% anonymity, with our service you get access to content blocked for geographical reasons, with KeRnVPN bypass the censorship and get access to a free and open internet.

100% Anonym!

We assure you that we will not save any IPs and logs from you. In addition to payment methods such as Paypal, Giropay and card payment, we also accept bitcoins, Paysafecards and MobilePay.

Prepaid Service

We operate KeRnVPN as a prepaid service, which means you can recharge your credit to your account, which is then automatically charged for a booked service.

Easy handling

You can use KeRnVPN on Windows, Linux, IOS, Mac OS X, Android, Router and Synology.

This site uses cookies. If you continue to use this website, you agree to the use of cookies.
I agree Learn More